Bitcoin-Preis zeigt Bitcoin Circuit zinsbullischen SFP, könnte auf 7.800 $ steigen, wenn er hält: Kryptoanalysten

Derzeit ist der Bitcoin-Preis nicht stark gesunken oder gestiegen, sondern ist bisher von 7.300 $ auf 7.100 $ gefallen. Während sich viele in der Krypto-Community auf die bevorstehende Bitcoin-Halbierung im Mai freuen (die vorletzte Miner-Belohnung, die gekürzt wurde, bevor alle 21 Mio. BTC geprägt wurden), arbeiten Analysten mit engeren Terminen und sagen, dass der Bitcoin-Preis im Begriff sein könnte zu steigen – zumindest ein wenig.

Ein zinsbullischer Bitcoin Circuit SFP

Der Krypto-Händler Scott Melker Bitcoin Circuit hat ein bullisches Swing Failure Pattern auf dem Chart entdeckt. Er sagt, es ist noch leicht und unbestätigt. Es kann jedoch die Möglichkeiten für Long Trades auf Bitcoin eröffnen.

Zuvor twitterte er und fand eine zinsbullische Divergenz auf einem Tages-Chart, die sich nun in den zinsbullischen SFP verwandelt hat.

Wenn Grün hält, dann gehen wir zu $7.800

Der Analyst @CryptoMichNL bezeichnet den Bitcoin-Markt einmal mehr als „langweilig und fragil“. Vorausgesetzt, dass grün hält, erklärt er, sollte der Bitcoin-Preis aufbrechen und in den Bereich von 7.800 $ gehen, wie das Diagramm zeigt.

Der Experte warnt jedoch davor, dass auch eine rückläufige Bewegung eintreten könnte. Ein signifikanter Rückgang kann Bitcoin auf den Bereich von $6.600 bringen, sagt der Tweet.

@CryptoMichNL äußert sich auch zu dem derzeit sichtbaren Desinteresse an Bitcoin. Er sagt, dass die Menschen um ihn herum Interesse zeigten, als BTC bei über 13.000 Dollar handelte und es kaufen wollte. Jedoch jetzt, BTC bei $7.100 sehend, scheinen Leute nicht, interessiert zu sein, dass viel. Zeit, gegenteilig zu denken, sagt der Analytiker seinen Anhängern.

Bitcoin Circuit Tastatur

Ein fallendes Keilmuster

Der Bitcoin-Investor Alistair Milne demonstriert ein Falling Wedge-Muster auf einem Screenshot eines Charts und bietet der Community die Möglichkeit zu erraten, was es für den Bitcoin-Preis bedeuten kann.

Im Kommentar-Thread haben nur wenige Leute gesagt, dass es sich um ein bullisches Zeichen handelt – das Falling Wedge oder ein Rising Wedge-Pattern führt oft zu einer Umkehrung. In diesem Fall war mit einem Aufwärtstrend zu rechnen.