Search

Dez., Stellare Lumen, Bitcoin SV Preisanalyse

Dez., Stellare Lumen, Bitcoin SV Preisanalyse: 23. August

Bitcoin handelte am Wochenende zwischen $11.400 und $11.600. Ein Mangel an Schwung bei Bitcoin kann manchmal zu großen Gewinnen führen. und dies könnte sich in den kommenden Tagen im Fall von Decred ausspielen. Bitcoin SV hat dem Verkaufsdruck bei Bitcoin Revolution während des gesamten August kontinuierlich nachgegeben, und es könnten weitere rote Zahlen auf dem Markt sein. Stellar hüpfte zwischen Unterstützungs- und Widerstandszonen hin und her.

Bitcoin SV [BSV]

Bitcoin SV hatte eine Marktkapitalisierung von 3,5 Mrd. USD, mit einem Rang 8. Das 24-Stunden-Handelsvolumen betrug 719 Mio. USD, ein Wert, der in den letzten zwei Wochen nach dem Erreichen des 250-$-Lokalhochs rückläufig war.

Der BSV verlor die jüngsten Gewinne, nachdem er das Niveau von 230 $ nicht halten konnte. 100 EMA (rosa) lag immer noch über 200 EMA (violett), aber die Lücke schloss sich, was auf eine Verschiebung der Dynamik hindeutet. Dies zeigt sich auch darin, dass es dem BSV nicht gelang, höhere Höchststände zu erreichen, während er niedrigere Tiefststände verzeichnete.

Awesome Oscillator befand sich ebenfalls im rückläufigen Bereich, ohne dass eine Umkehr erkennbar war. Erwarten Sie, dass 200 und 100 EMA als Widerstand wirken werden, während $180 ein Unterstützungsniveau wäre. Ein weiterer Abwärtstrend kann über $180 hinausgehen.

Dekretiert [DCR]

Decred hat einen grünen August gehabt. Er durchbrach den damaligen Widerstand von 16,7 Dollar, um ihn auf Unterstützung umzukehren, testete dieselbe Unterstützung erneut und stieg bis nahe an die 24 Dollar.

Das Fibonacci-Retracement zeigte wichtige Niveaus von Unterstützung und Widerstand an. Zum Zeitpunkt der Drucklegung sank der DCR unter 0,382 Retracement, was bedeutet, dass der Preis vom lokalen Hoch um 38,2% zurückgegangen war. Das Niveau von 0,5 könnte als Unterstützung dienen. Der RSI zeigte 58, was auf Aufwärtsbewegungen schließen lässt. Es ist wahrscheinlich, dass der DCR sich bewegen kann, um den starken Aufwärtstrend in den kommenden Tagen aufrechtzuerhalten.

Werden 19 Dollar nicht gehalten, kann eine Verschiebung auf 18 Dollar erfolgen, was einem Retracement von 61,8% entspricht.

Decred hatte eine Marktkapitalisierung von 232 Millionen Dollar, Rang 62. Der gestrige Preisanstieg wurde von einem hohen Volumen begleitet, mit einem 24-Stunden-Volumen von 28 Millionen Dollar. Dies war mehr als viermal so hoch wie der Tagesdurchschnitt von 6 Millionen Dollar für Decred im Laufe des Monats August.

Stellare Lumen [XLM]

XLM durchbrach die bisherige Unterstützung bei $0,106, um $0,101 zu testen, prallte auf $0,106 ab und tauchte wieder ab, um bei $0,101 zur Pressezeit zu handeln. Das Volumenprofil zeigte, dass die stärksten Niveaus bei $0,101 und $0,95 lagen. Ein weiterer Rückgang könnte den Preis auf 0,8 $ drücken.

50 SMA (gelb) lag bei $ 0,106, was dieses Widerstandsniveau verstärkte, während 20 SMA (weiß) unter 50 SMA gekreuzt hatte und auch als Widerstand gegen die Aufwärtsversuche laut Bitcoin Revolution von XLM fungieren kann.

Die Käufer müssten mit Nachdruck eingreifen, um eine merkliche Trendwende bei $0,101 und $0,095 zu bewirken. Eine Konsolidierung könnte im Gange sein, da Käufer und Verkäufer mit dem Preis ringen.